Christian Schmid.

Fotograf / Fotodesign

 

E-Mail: Christian Schmid

Mein Name ist Christian Schmid und ich bin Fotograf  und Fotodesigner. Durch einen recht aussergewöhnlichen Weg bin ich zum fotografieren gekommen und habe diese Leidenschaft zum Beruf gemacht. Professionalität, Qualität und Zuverlässigkeit, gepaart mit einer hochwertigen Ausrüstung, sind für mich die Grundlagen meiner Arbeit.

 

Ich bin der Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. So denke ich, dass ich damit bei meinen Kunden punkten kann. Meine Kunden schätzen an mir, den lockeren und unkomplizierten Umgang, wie auch die schnelle Bearbeitung der Aufträge.

 

Das fotografieren von Menschen macht sehr viel Spass, denn man trifft interessante Leute und hat viel Abwechslung. Eine Emotion in einem Foto festzuhalten ist das Grösste, denn wenn der emotionale Moment vorbei ist, dann bleibt das Foto als tolle Erinnerung.

 

Meine Fotografie ist kreativ, stilvoll, natürlich und modern mit einer sensiblen Wahrnehmung für den besonderen Moment. Getrieben von Neugier ist mir die Innovation als Fotograf und Beobachter enorm wichtig.

 

Fotodesign ist für mich wie der Punkt auf dem "i", es rundet noch das Foto mit dem gewissen "ETWAS" ab.

 

Wenn du Lust hast, dich, dein Kind, deine Familie, eure Hochzeit, etc. von mir fotografieren zu lassen, dann melde dich via Mail für eine unverbindliche Offerte.

 

Möchtest du auf dem aktuellen Stand bleiben, dann entweder den Newsletter abonnieren und/oder auf Facebook:

www.facebook.com/FotoWerk132

 

Herzlich Christian