Ich bin leidenschaftlicher Fotograf  und Fotodesigner. Durch einen recht aussergewöhnlichen Weg bin ich zum fotografieren gekommen und habe diese Leidenschaft zum Beruf gemacht. Professionalität, Qualität und Zuverlässigkeit, gepaart mit einer hochwertigen Ausrüstung, sind für mich die Grundlagen meiner Arbeit.

 

Meine Überzeugung ist, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. So denke ich, dass ich damit bei meinen Kunden punkten kann. Meine Kunden schätzen an mir, den lockeren und unkomplizierten Umgang, wie auch die schnelle Bearbeitung der Aufträge.

 

Das fotografieren von Menschen macht sehr viel Spass, denn man trifft interessante Leute und hat viel Abwechslung. Eine Emotion in einem Foto festzuhalten ist das Grösste, denn wenn der emotionale Moment vorbei ist, dann bleibt das Foto als tolle Erinnerung.

 

Meine Fotografie ist kreativ, stilvoll, natürlich und modern mit einer sensiblen Wahrnehmung für den besonderen Moment. Getrieben von Neugier ist mir die Innovation als Fotograf und Beobachter enorm wichtig.

 

Fotodesign ist für mich wie der Punkt auf dem "i", es rundet noch das Foto mit dem gewissen "ETWAS" ab.

 

Herzlich Christian

Empfehle meine Seite weiter: